Aktuelle Information _ Schulstart am 15.02.2021

Unterricht an der Schule für alle SchülerInnen findet wieder ab 15.2.2021 statt!

Aufgesperrt wird das Schulhaus  ab 7:35 Uhr! Die SchülerInnen haben bis 8 Uhr Zeit in die Schule zu kommen.

Am Unterricht teilnehmen darf jedes Kind, das sich selbst nach Anleitung mit dem „Nasentest“ testen darf –
die Testungen finden jeweils am Montag und Mittwoch vor Unterrichtsbeginn in den Klasse statt.
Wir benötigen dazu eine Einverständniserklärung:
bitte diese am Montag, dem 15.2. mitbringen! Danke!

Eltern, die die Testung nicht erlauben, müssen Ihr Kind weiterhin zu Hause im Distance-Learning belassen.

Eltern dürfen am Montag ihr Kind zum Test begleiten, wenn Bedarf besteht. Dies ist als Ausnahme zu sehen
und wir ersuchen Sie, sich in der Direktion per Mail anzumelden!
Die Maske für die SchülerInnen bitte nicht vergessen!

Wir befinden uns weiterhin in einer Ausnahmezeit und es gelten die Hygienmaßnahmen natürlch wie bisher.
Eltern haben Zutritt ins Schulhaus nur mit FFP2-Maske und vorheriger Absprache mit LehrerInnen oder der Direktion!

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Wir freuen uns, wieder alle Kinder in der Schule unterrichten zu dürfen, obwohl die
zusätzliche Sicherheitsmaßnahme uns alle fordert!

Alles Gute und

VD Franziska Wanner